Wer ich bin und was ich vorher gemacht habe.

Ich bin Fabi(enne). Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hameln in Niedersachsen. Der Ort in dem ich gelebt habe bis ich 19 war, hat ca. 500 Einwohner und jeder kannte jeden. Nachdem ich meinen Realschulabschluss und mein Abitur gemacht hatte, bin ich nach Hamburg gezogen. Auf zweieinhalb Jahre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie (ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau) folgte eine Stelle in der Landgang Brauerei (damals noch Hopper Bräu). Die viereinhalb Jahre Hamburg habe ich unglaublich genossen!

Um es mit den Worten von König Boris und Fettes Brot zu sagen „Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen…“ – Hamburg ist ein Traum und wenn du noch nie da warst, fahr mal lieber hin 😉

🙂

In der Landgang Brauerei hatte ich dann auch einen Traumjob. In dem jungen Unternehmen hatte ich unendliche Möglichkeiten zur Mitgestaltung und super abwechslungsreiche Aufgaben. Und ehrlicher Weise die besten Kollegen die man sich vorstellen kann (falls das einer von euch liest; Ohne Witz, isso).

2. Brauerei Jubiläum bei Landgang
Wir hatten einen super Sommer –
viel Trinken ist auch im Büro wichtig!

„Kling doch alles gut“ denkt ihr euch jetzt bestimmt. „Warum ist sie dann nicht einfach da geblieben?!“ … Die Antwort darauf gibt es im nächsten Eintrag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s